Geschichte nachprüfung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz locker, bei den mündlichen wird dir meist vom lehrer geholfen,schriftlich musst du dich auf dich selber verlassen,aber einfach nicht an "wass ist wenn" denken.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 02:29

jop da darf ich nur die an das was ich gelernt hab denken :D

0
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 02:40

weißt du was passiert wenn ich schriftliche zb gut schaffe nur mündlich nich?

0

Hm, du solltest Themenübergreifende Informationen geben können, nicht nur die Details. Auswirkungen auf andere Geschichtliche Ereignisse, "einen Bogen spannen" können. Geschichte lebt auch von der Erzählkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 02:27

Okay danke :D

0

Komm schon.Wie gut bist du in Geschichte? Ist zwar schon 2 Jahre her,aber das wird nicht anstrengend sein.Kommt halt drauf an,wie gut du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 16:52

War bisher immer gut in geschichte war meisten 2-3 auf zeugnis bis auf dieses mal

0

Wenn du genug gelernt hast, schaffste das locker. In Geschichte kann eig. jeder 'ne 1 haben, solange er alles auswendig lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 02:27

jo das war auch teils meine schuld weil ich beim 1 mal nicht gelernt hab und 2 arbeit ja da hatten fast alle ne 5/6

0

Noch ne frage sitze ich eigentlich alleine in nem raum mitm lehrer dann oder noch mit anderen schülern die evtl auch eine schreiben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug gelernt hast geht das , vor allem bei so einem einfachen Fach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernam
29.08.2012, 02:26

Ja hab eigentlich die ganzen sachen die wir haben und die ich in der mappe hab gelernt und manches ausm inet genommen was mir fehlte.

was brauch ich eigentlich für ne note ungefär um von der 5 wegzukommen dann?

0

Was möchtest Du wissen?