Geschenke - ABC ; Ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit dem ABC finde ich eig. echt gut, da würde ich aber auch ab und zu was selber machen zum Beispiel bei "T" eine Tasse wo ihr (das kann man machen lassen) ein Foto von euch drauf machen lasst, ich weiß jetzt nicht genau wo man das machen kann aber meine Freundin hat mir zum Geburtstag eine Tasse geschenkt wo ein Bild von einem Star drauf war ;-) Bei "S" zum Beispiel ihr Lieblingssüßigkeiten ?!

Das mit dem selber machen wollte ich auch schon machen, weil es sonst einfach zu teuer wird. Bei "C" wollte ich eine Cd selber machen mit ihren 20 Lieblingshits. Bei "W" wollte ich einen Wein machen (nicht zu teurer Wein) und da das Ettiket bearbeiten &so. Halt so mit nem Bild von meiner Mutter und dann Jahrgang 1960, Qualität: 100% und sowas. Die Idee mit der Tasse ist super. Werden wir bestimmt machen, da wir bei "T" eh noch nix hatten. :D

0

Das mit dem ABC finde ich eine tolle Idee. Da man ja zu vielen Dingen nur ne Kleinigkeit braucht. Wie wäre es bei F mit einen Foto von euch, oder bei C mit einer CD, die eure Mam sehr mag? Bei G könnte ihr ja einen Gutschein machen für 1x abwaschen oder ähnliches. Zu dem Gedicht. Ich habe bei meiner Mam um 50. folgendes Vorgetragen (http://www.geschenke-spiele-ideen.de/Vortraege/tasse.html#klopapiertorte)

Das Gedicht ist sehr schön. :) Ich werd es mir sicher mal merken und vielleicht ja auch benutzen ?! Mein Bruder hat aber jetzt auch noch so ein schönes Spiel gefunden. Werden uns noch entscheiden, hat noch ein bisschen Zeit.

0

Bei "K" vll Kuchen, könntet ihr ja selber backen xD Den lieblingskuchen vll.

An die Idee hatten wir auch schon gedacht, nur wir sind beide, denke ich, nicht die besten Bäcker. Sind beide Jungs und können null backen. Müssten dann halt unsere Tante oderso fragen. da findet sich schon jemand. ;) Danke.

0

Was möchtest Du wissen?