Geschenk zur Doktorverteidigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr einen Doktorhut (google mal) Sonst kannst Du auch einen witzigen selbst basteln

Hmm, Huete werden meistens von den Kollegen "gebastelt", zumindest hier und da denk ich mal, das wird in Schweden aehnlich sein, aber das ist nur ne Vermutung. :-)

0

Hmm, vielleicht nen kleines Bierfass und das dann bunt bekleben/bemalen, vielleicht ein Wortspiel mit ihrem Namen. Wie hatten mal eine Frau Eckert, und daraus wurde z.B. Dr.eckert ... sowas in der Art!