Geschenk zur Doktorverteidigung?

2 Antworten

Hmm, vielleicht nen kleines Bierfass und das dann bunt bekleben/bemalen, vielleicht ein Wortspiel mit ihrem Namen. Wie hatten mal eine Frau Eckert, und daraus wurde z.B. Dr.eckert ... sowas in der Art!

Das kleine Bierfass kann ja auch auf so nem kleinen Waegelchen sein, der dann eben auch noch geschmueckt wird.

doktor in was?

Jorii
Fragesteller

Biologisches Dings Bums. I- was mit Erforschung des Rückenmarks.

nlfriese  16.01.2010, 13:42
@Jorii

man kann die dr arbeit ganz toll binden lassen. so mit goldschnitt, ledereinband usw. (kopie geht natürlich auch) buchbinderei fragen