Geschenk Idee?

3 Antworten

Materielle Präsente an Vorgesetzte die einen protegieren, oder zu einem Vorteil verhelfen bergen immer die Gefahr leicht fehlgedeutet zu werden und Gerüchte zu beflügeln das du dir deine Stellung erkauft hast. Daher sollte man in dieser Hinsicht immer etwas vorsichtig sein. Aus diesem Grund wäre wohl die beste Geste deiner Dankbarkeit ihm gegenüber durch zukünftige Loyalität und Leistung sein Vertrauen in dich zu rechtfertigten.

P.S. Und nur so nebenbei. Es wäre für alle erfreulich und für dich bestimmt auch weiterhin von Vortei, wenn du dich gelegentlich mal mit den Begriffen "Grammatik" und "Rechtschreibung" befassen würdest.

Frühstück ausgeben, kommt immer gut an. Einfach ein paar frische Brötchen kaufen mit frischen Mett und Gauda( von der Käsetheke) belegen. Eine Zwiebel klein schneiden und über das Mett verteilen. Der Vorteil ist das du dir selbst auch Frühstück mitmachen kannst. Der zweite Vorteil falls dein Chef kein Fleisch isst oder kein Mett mag, hast du noch die Käsebrötchen. Dann einfach noch einen Leckeren Kaffee dazu oder guten Orangensaft ( oder beides) und dein Dankeschön wird sich dein Chef schmecken lassen.

Kommt auf die Vorliebe an.
Pralinen oder Blumen bei Damen und eine nützliche Kleinigkeit für den Herren würde ich sagen.