Geschenk für Schwiegereltern vom Ex?

3 Antworten

Schwiegereltern vom Ex - das wären deine Eltern oder die einer Neuen.

Solange du dich nicht aufdrängst, also dein Ex von dir loskommen kann, finde ich es ok und nett.

Klar, mach doch was...

Außer du hast ihren Sohn nach Strich und Faden hintergangen ..

Aber generell: ihr wart befreundet .. das endet ja nicht zwangsläufig mit einer Trennung.

Schick ihnen eine nette Weihnachtskarte und netten Grüßen von Dir. Dann wissen sie auch, daß Du gerne an die Zeit bei ihnen zurück denkst und gerne dort gewesen bist.