Geschenk für mexikanische Austauschschülerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Ritter Sport das ist da sehr teuer und beliebt. Und Pralinen und deutsche Kekse.
Je nach Alter natürlich auch deutsches Bier.
Ansonsten ist "typisch deutsch" ja regional sehr unterschiedlich, bring doch etwas aus deiner Stadt oder Region mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja irgendetwas typisch deutsches. Darauf fahren die total ab. Spätzle, Ritter Sport Schokolade usw. Viellecht etwas das sich länger hält. Oder Haribo und Brezeln, das fanden meine Gasteltern spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizabeth29
16.09.2016, 19:04

Ja Schoki ist immer gut danke :)

0
Kommentar von YassenGe
16.09.2016, 19:12

Kein Problem ;-)

0

Kuckucksuhr, Gartenswag und Lederhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?