Geschenk für mexikanische Austauschschülerin?

3 Antworten

Auf jeden Fall Ritter Sport das ist da sehr teuer und beliebt. Und Pralinen und deutsche Kekse.
Je nach Alter natürlich auch deutsches Bier.
Ansonsten ist "typisch deutsch" ja regional sehr unterschiedlich, bring doch etwas aus deiner Stadt oder Region mit.

Ja irgendetwas typisch deutsches. Darauf fahren die total ab. Spätzle, Ritter Sport Schokolade usw. Viellecht etwas das sich länger hält. Oder Haribo und Brezeln, das fanden meine Gasteltern spitze.

Elizabeth29
Fragesteller

Ja Schoki ist immer gut danke :)

YassenGe  16.09.2016, 19:12

Kein Problem ;-)

Ein Krug Bier und eine Packung Weißwurst. Oder eine Kuckusuhr oder Lederhosen