Geschenk für meine Freundin (6 Monate)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir was romantisches einfallen, was jetzt bei dem winter zumindest draussen ziemlich schwer ist.. schenk ihr vil. eine kette; ein schönes armband; beides sollte ihrem stil entsprechen, du willst ja dass es ihr wirklich gefällt:) etwas was sie sich wünscht, sie wird bestimmt mal was gesagt haben.. aber was ich mal meinem damaligen besten freund geschenkt habe; was eine kiste; obendrauf stand ein text; ungefähr so: 'öffne diese kiste und du siehst etwas besonderes, wundervolles, (halt adjektive, wie sie ist:) ) pass gut darauf auf' - den text kannst du ja noch n bisschen umtexten; weiß ihn nichtmehr genau:) und innen in der box war ein spiegel, dass dieser text sozusagen auf sie zutrifft, dass sie beispielsweise besonders und wundervoll ist und dass sie auf sich aufpassen soll. Sie wird einen moment zum verstehen brauchen, aber ja, sie wird es glaube ich mögen:)

schmuck z.b eine kette mit einem halben herz und die andere hälfte hast du dann,musst sie ja nicht anziehen aber zb im portmoney haben

irgent nen schmuck mit gravur z.b. datum als ihr zusammen gekommen seid oder eure anfangsbuchstaben oder irgendwie sowas :)

Meine Schwester hat ihrem Freund ein geniales Geschenk geschenkt zu Weihnachten. Ihr Freund hat sich ein Bild als Poster von ihr gewünscht und meine Schwester kam dann auf eine Seite bei der man Puzzels bestellen kann oder so. Auf jedenfall hat ihr Freund jz ein Puzzle von meiner Schwester, statt eines langweiligen Posters. Also ich finde das wirklich genial.

Sowas werde ich meiner Freundin auch schenken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

schau mal unter Personello.de