Geschenk für meine 13 jährige Nichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 👋🏼

Vielleicht Schmuck?

Gutscheine für Kleidung oder Kino kommt auch immer gut an.

Sonst Körperpflegeprodukte wie z.B Duschgel, Haarkur/Spray, Gesichtsmaske,...

Wenn sie kreativ ist könntest du ihr Stifte+Malbuch schenken.

Es gibt auch Stifte um T Shirts zu bemalen.Dann eventuell noch ein helles Kleidungsstück dazu.

Wenn sie gerne liest, ein Buch(vielleicht hat sie eine Lieblingsbuch Reihe aus der es eine Fortsetzung gibt? Aber bitte aufpassen das sie es noch nicht hat😉)

Hoffentlich ist etwas dabei!✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So in dem Alter habe ich "Dschungelkind" von Sabine Kügler gelesen. Die autobiographische coming of age Geschichte der Autorin. Das Buch behandelt viele Themen, über die Mädchen (nicht nur Mädchen) sich in dieser Lebensphase mal Gedanken machen sollten. Der Traum von einem wilden Pipi-Langstrumpf-Leben Liebe und Hass, Krieg und Versöhnung, das Lebensgefühl zwischen Natur und Industriegesellschaft...

Das Buch ist echt gut. (Aber die Verfilmung ist platt und missraten.)

falls es ein H&M bei ihnen gibt einen Gutschein dass ist ein Klamotten laden meine Freundin geht da immer hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmuck? Ein Kettchen, Armband, ein lustiges Brettspiel, oder ein gutes Buch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung