Geschenk für Freund nach 2 Monaten Beziehung zum Geburtstag(15)?

3 Antworten

Es muss nichts materielles sein warum auch? Die beiden sollen lieber Zeit miteinander verbringen und z.B zu zweit alleine Klettern gehen oder oder oder. Wenn er ein Fußball Fan ist geht zusammen ins Stadion oder schaut euch das Spiel zu Hause gemütlich an. Es gibt so viele Sachen die man miteinander machen kann.

Zeit miteinander verbringen. Besser als jedes Geschenk, gerade in dem Alter. Dann merkt man auch ob es einem wichtig ist.

Nach 2 Monaten braucht man sich noch nichts materielles zu schenken. Das kannst Du Dir nach einem Jahr überlegen.

Geht schön Essen. So etwas habe ich damals gemacht.

Mario