Geschenk für fast Freund?

2 Antworten

Konzertkarten? Ist wohl total übertrieben nach dieser kurzen Kennenlernphase. Eine winzige Kleinigkeit wäre angemessen. Ein Cupcake mit einer kleinen Kerze drin - er sieht,  dass Du Dir seinen Geburtstag gemerkt hast und wird sich sicherlich drüber freuen.

Geschenk für Freund(14)?

hallo ich (w/14) möchte meinem Freund entwas zum geburtstag schenken weiss aber nicht was!! also er zockt gerne fifa undso aber er magt keine romantische geschenke bzw ich auch nicht.. hat jemand ne idee??😩🙏🏼

...zur Frage

Hufeisen als Geschenk für Glückwünsche?

Findet ihr, dass ein Hufeisen als Geschenk http://www.geschenke-geschenkideen-shop.de/geschenke/Glueck-fuer-Dich-Hufeisen.html mit einer selber geschriebenen Karte etwas Gutes ist, wenn man einer Freundin Glück wünschen mag, die gerade einen Schwangerschaftsabruch hatte, um sie wieder aufzubauen?

...zur Frage

Suche Geschenk Ideen für 14 Jährigen Sohn (Technik Geschenk/Gadget für´s Handy oder PC (ruhig Witzige geschenke))?

Hallo, Ich suche ein Geschenk zum Geburtstag für meinen 14 jährigen Sohn. Er ist eher ein Technikfreak und ich suche eineart Witziges technisches Geschenk /Gadget. Ich persönlich finde solche Laser Sachen ganz Toll und er glaube ich auch. Bitte keine Roboter oder Dronen oder so. Sonst macht er gerne viel mit der Kamera, spielt Minecraft etc. und fährt Longboard. Es sollte so ca. zwischen 0 und 200euro sein. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Geschenk für 14- Jährigen Jungen

Ich suche coole Gadgets die ich meinem Bruder schenken kann.... Kennt ihr ähnliche Seiten wie CoolStuff? Falls ihr keine Seite aber coole Gadgets kennt bitte die Bezeichnung oder einen Link dazu schreiben. Da er noch andere Geschenke von mir kriegt wäre ein Vorschlag bis 30€ gut :) Er zockt gerne am PC es muss aber nichts damit zu tun haben. ( Es muss nichts nützliches sein, es reicht wenn es lustig ist )

...zur Frage

(liebe männer)suche geschenk für meinen freund zum 24. geburtstag

hey, ich suche kreative und ausser gewöhnliche Geschenk Ideen.. Sehr gerne von Männern die können sich mehr in meinen Freund hinein versetzen :) Also bitte her mit den Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?