Geschenk für arabische Verlobungsfeier

2 Antworten

Und wie sieht es mit Blumen aus? Für mich ist es selbstverständlich, dass man zu besonderen Anlässen Blumen mitbringt. aber wie sieht es denn auf der arabischen Verlobungsfeier aus? Haben verschiedene Farben irgendeine Bedeutung oder kann ich mir einfach irgendeinen Blumenstrauß aussuchen der mir gefällt?

also soweit ich weiß, wird Geld oder Gold (Schmuck) geschenkt, welches dem Bräutigam während des Tanzens umgehängt oder angesteckt wird.- Auf jeden Fall liegst du mit Geld richtig und Euros sind sowieso sehr beliebt in Arabien und wieviel es sein sollte, liegt in deinem Ermessen.