Verlobungsgeschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saralina87,

frage dich doch mal, was du dir so als Verlobungsgeschenk von anderen wünschen würdest. Ich fände es total schön, ein Schloss mit Gravur (Namen des verlobten Pärchens) und vielleicht ein Herz zu bekommen. Da ich Köln total schön finde, würde ich das Schloss mit meinem geliebten an die Brücke mit den vielen Schlössern hängen und den Schlüssel gemeinsam mit meinem Gatten in den Rhein werfen!

Liebe für immer und ewig! ♥

Aber es ist schwer zu beurteilen ob die Beschenkten das auch gut finden. Ist ja alles so ne Geschmackssache. Der eine findets toll der andere wiederum viel zu kitschig. An was hast du denn so gedacht?

Grüße Lilienbluete16