Geschenk früher bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut möglich, daß du dadurch auch etwas lernen sollst - warten, Geduld haben.

Geduld ist etwas so wertvolles, wenn man gelernt hat sich zu beherrschen, abzuwarten und genügsam zu sein.

Mit Ungeduld wurde schon so viel Leid verursacht.

Wie bekommst du es jetzt früher? - lieb fragen, warum du noch warten sollst, geduldig ihre Argumente anhören, anerkennen, daß sie recht haben...

Dann überlegst du dir zu ihren Argumenten eine Beweisführung, warum es besser wäre, daß du den Monitor jetzt schon bekommst.

Dann warten und nicht nerven. Lass sie in Ruhe nachdenken.