Geschenk Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so kurzer Zeit kannst du weder wissen, was sie mag, was sie erfreuen würde noch bist du verpflichtet, in großem Umfang zu schenken.

Du gibst ihr eine Rose und gratulierst. Es kommen noch Geburtstage, die ihr anders feiern könnt. Dann kennt ihr den anderen besser und findet das Geschenk, das ankommt.

Der 18. ist ja was Besonderes. Geh schön mit ihr Essen. Ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung geht auch, auch über den Geburtstag hinaus. Ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto von euch beiden. Eine von dir geplante Überraschungs-Unternehmung, nur für euch beide.

Vielleicht kannst Du sie Schokolade schenken. Wenn sie Schokolade liebt oder Süßigkeiten andere Süßigkeiten Sorten oder billige Ketten oder Armband z.B in tädy kaufen. Ich z.B habe für mein Freund schon ganz lange her habe ich selber einen Armband gebastelt ja ich habe da mit Name oder love gemacht und so so Buchstaben habe ich gekauft auch ja vielleicht kannst du das machen.

Hey

muss aufjedenfall ein besonderes Geschenk sein. 😁

Könnte ein erlebnis sein in einem Freizeitpark oder in einer Therme. Je nachdem was deine Freundin mag.

Außerdem kannst du ihr einen Strauß Blumen schenken plus eine Schachtel mit kleinen Überraschungen wie zum Beispiel kleine Schmucksachen oder Alltagsgegenstände :)

Schokolade kannst du auch verschenken.

Annett wie gesagt am besten ein Erlebnis, das sie nicht vergessen wird. 😁👍

LG und viel Spaß! Lass dir was besonderes einfallen ;)

Hey! Einen schönen Tagesausflug, da könnt Ihr die Beziehung weiter vertiefen. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung