Geschenk Freund zu teuer?

6 Antworten

Schlichtweg unverhältnismäßig .... speziell wenn ich mir so Deine 2 vorherigen Fragen betrachte. Glaubst Du, Du steigst in seiner Achtung, wenn Du ein eher hochpreisiges Geschenk überreichst?

milujijazyky  22.12.2021, 11:49

Voll meine Meinung. Wollte das Gleiche schreiben.

Klar ist es zuviel

Aber wenn Du es möchtest und er sich dann freut ist es auch wieder schön

Wieso sollten 80€ zu viel sein, um deiner Liebe Ausdruck zu verleihen?

Wenn du Milliarder*innen bist dann ist 80€ quasi gar nichts.

Wenn du ein Monatseinkommen von 50€ ist 80€ viel zu viel.

Hängt also auch hier alles von dir ab.

Wie viel Geld verdienst du und was bleibt übrig nach all deiner Ausgaben?