Geschaute Filme vermerken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moviepilot bietet sowas an und schlägt dir basierend auf den Daten auch Filme vor, die dir gefallen könnten. Bei IMDB gibt's sowas mit den Filmlisten auch, aber da ist es (teils) englisch.

Interpin
Fragesteller

Vielen Dank, Klasse, sowas habe ich gesucht. :) Das (teils) Englisch macht auch nichts. =)

Hey,

Ich habe die alle hier auf meinem Tablett gespeichert. Dort habe ich verschiedene Musik- Anime- Film- und Serien Listen notiert. Meist nach Genre geordnet. :-)

...

Liebe Grüße

blumenFee47  11.05.2014, 10:50

Ist eine gute Idee :)) Lg

ich notiere mir die immer auf meinem PC sind nach Genres geordnet.