Serien/Filme in denen "Buffy" erwähnt wird/Anspielungen gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Hörspielserie Faith van Hellsing kommen einige Anspielungen vor. Diese ganze Hörspielserie ist in Art von Buffy gemacht. Sogar mit der gleichen Sprecherin. Dort kommen ganz viele Sprecher aus Buffy vor. Beispielsweise

David Nathan, der Spike spricht. Dort gibt es eine Szene, in der sie ihn fragt, was sein Geheimnis ist. Und da rät sie mal so ins Blaue, ob er vielleicht ein Vampir mit Seele wäre. Das ist ja wohl eine eindeutige Anspielung. War schon eine geile Serie. Ich verstehe nicht, wieso man das Buffy-Universum nicht weitergeführt hat. Dort hätte es ja auch mal Gastauftritte von alten Charakteren geben können. War ein Teil meiner Jugend und es freut mich, dass es aktuell noch neue Fans gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da gibt es mehr als man denkt aber sie fallen nicht immer auf, habe gerade erst den Film Wächter der Nacht gesehen wo eine Szene von buffy zu sehen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch ziemlich vernarrt in die Serie. Es gibt da ein YouTube-Video, in dem ein paar Anspielungen aufgelistet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal hier nach, dort sind die allermeisten Anspielungen auf Buffy aufgelistet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_the_Vampire_Slayer_in_popular_culture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summers77
11.01.2016, 06:03

Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann werde ich mir das mal ansehen. Bin nicht das große Sprachentalent, aber vllt reichen meine Englischkenntnisse für das Video.

Hätte echt gedacht, das jemand sich schon einmal dafür interessiert hat. Sonst gibt es doch auch alles im Web :D

0

Also 

the big bang theory 

charmed 

Gilmore girls 

Angel 

scrubs 

walking dead 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrus87
14.09.2016, 03:22

Moment mal! Wo wird bei Walking Dead eine Anspielung auf Buffy gemacht? Okay, bin bei der ganz aktuellen Staffel nicht so auf dem laufenden, aber bis zu diesen Häusern mit der gigantischen Mauer und der Bürgermeisterin war eigentlich nix, oder?

0

Was möchtest Du wissen?