gesangsvideos auf youtube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey LeDreamer,

Ich bin auch w/15 und bin in genau der selben Situation :)

Ich finde du solltest es auf jeden Fall probieren, wenn dich so viele ermutigen. Kritik gehört im Leben immer dazu - und nicht jeder kann alles mögen. Selbst die besten Videos haben auch "Dislikes".

Jedoch solltest du dir das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen und einfach Spaß an der Sache haben - das ist doch die Hauptsache! Du machst das ja, weil du gerne singst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Kannst mir gerne auch nen Link geben, würde ich auch auf jeden Fall mal gerne anhören :)

LG Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
29.12.2015, 19:47

oh danke für deine nette antwort^^

machst du es? 

1

Ich finde versuchen kann man es mal und du musst dann mal gucken was die Leute für Kommentare da lassen und lass dich nicht runtermachen von den paar Kommentaren die vllt am Anfang nicht so gut sein könnten und du darfst nicht erwarten das von heute auf morgen du 10.000 Abonnenten erreichst aber Probier es mal aus ich singe auch total gerne und jeden Tag und lade vllt bald Videos auf youTube hoch ( wenn du ein Video hochgeladen hast kannst du ja Bescheid sagen :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
26.12.2015, 14:05

danke^^

0

Probieren geht über studieren. Aber ich hatte mal gehört das man erst dann gut bei bei YouTube ist, wenn man hater hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal zwischen dem nett gemeinten Rat deiner Eltern, " Du kannst doch eh so gut singen" und der Realität differenzieren. Eltern sagen vieles,nur um nett zu sein. Als zweites musst du wissen, dass du nicht die einzige bist, die Covers hochlädt,also hast du eine enorme - teilweise sogar fähige - Konkurrenz. Und wenn du daran scheiterst, soll heißen du lädst schlechte Videos hoch, musst du dir im Klaren darüber sein,dass Millionen Menschen dies zu Gesicht bekommen werden, vielleicht auch Freunde und bekannte. Und das Video löschen bringt in den meisten Fällen auch nichts, da bestimmt einer der "Freunde" das bestimmt schon runtergeladen hat.
Also, hast du wirklich ein Talent, oder ist dir bloß langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach. Wenn dumme Kommentsre kommen, dann kannst du sie glaube ich löschen. Wenn nicht, dann melde sie, wenn Beleidigungen darin vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
26.12.2015, 13:43

ok, danke für die nette antwort^^

0
Kommentar von OfflineGuru
26.12.2015, 13:46

Wieso sollte sie Kommentare löschen? Damit die Meinung von Personen auf keinen Fall jemand anderer sieht? Das ist die mit Abstand lächerlichste Methode, Kritik aus dem Weg zu gehen, und der erste Schritt sich Feinde und Hater zu machen...

0

Wenn dir (Hater)Kommentare was ausmachen, dann würde ich es lieber lassen :/.

Aber wenn jemand Kritik schreibt, ist das ja was anderes. Das wird immer mal kommen.

Abee wenn du bock darauf hast, dann probier es einfach aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
26.12.2015, 14:06

danke für die nette antwort^^

0
Kommentar von jonasschbr
26.12.2015, 14:07

Kein Problem:)

1

Was möchtest Du wissen?