Gesangsunterricht für Growlen, Screamen, Shouten, Pig Squel

5 Antworten

diesen opern müll wie du ihn nennst ist der grundbaustein der lauten stimme. ich hab den gutturalen gesang über youtube gelernt. vllt hast du ja freunde die dir des beibringen können? aber gesangsunterricht fürs growlen etc. gibts leider nicht :(

Pilgor844
Fragesteller

durch welche videos über youtube denn? die von cookiebreed?

Corpsegrind  31.07.2014, 17:11
@Pilgor844

Ja da habe ich halt mal den Grund Stein gelegt dann bin ich auf vokill Covers gestoßen und ja der kann des gut erklären :)

Pilgor844
Fragesteller
@Corpsegrind

mein problem ich kann überhaupt kein englisch in jedem jahr in englisch ne 5 gehabt

Ich hab von einem Typen gehört der sowas macht weiß aber nicht mehr in welcher Stadt. Die Tutorials von Cookiebreed sind aber gut gemacht und auch sehr detailliert.

Schau dir die Tutorial-Serie von Cookiebreed an. Er erklärt in (ich glaube 10 Videos) alle Techniken und Feinheiten sehr genau. Ansonsten gibt es auch DVDs von bekannten Lehrern Lg Seelenschwund

Hey ,eine Idee wenn du keinen Gesangsunterricht findest ... wäre es doch glaub ich auch ne Idee irgendwie ne Band zu fragen oder ? In Bremen gibts doch sicher einige kleine Metalbands mit Screamern oder ? Und dann einfach mal nachfragen wie die das machen ... die müssen das ja können. Und eine andere Idee wäre du kennst doch sicher Hot Shot Records in Bremen oder ? Diesen Plattenladen? Da könnstest du ja auch mal fragen die kennen sicher die richtigen Leute und können vielleicht was empfehlen. Wäre ja nen Versuch wert oder ? Die Leute da sind ja super Nett und gut drauf. MFG Junkyarder

Pilgor844
Fragesteller

danke für die antwort habe garnicht dran gedacht

Naja ich glaub nicht das sowas angeboten wird. Aber es gibt einen youtuber der mehrer videos zu dem thema gemacht hat, also praktisch grundlegende sachen und übungen. ^^ Ich kann dir ja den link schicken wenns dich interessiert :)

Pilgor844
Fragesteller

also ich habe mir schon so gut wie jedes video auf deutsch angeguckt aber ich bräuchte halt einen der mir zeigt wie das geht und guckt was ich falsch mache weil ich glaube ich mach ganz viel falsch und üben tue ich auch schon seit fasst 2 jahren aber besser wurde ich auch nicht