Gesamte Aufrufe werden nicht weiter gezählt auf YouTube?

3 Antworten

Wie Tillox schon geschrieben hat, hängt das mit der Synchronisierung der Server zusammen. Ich kenne dieses Problem hauptsächlich ab 1000 Aufrufen. Lösen kann man das allerdings nicht.

Ich meine wenn du im Video Manager bist, solltest du eine aktuellere Zahl sehen. Wenn die Aufrufe vom selben Benutzer (evtl. sogar von der selben IP) in einer bestimmten Zeit kommen, wertet YouTube auch nicht mehr alle Aufrufe um zu verhindern, dass Videos künstlich "gepusht" werden.

Das liegt an den Servern und dessen Synchronisierung. Eigentlich tritt diesen Phänomen bei 300 aufrufen auf, da dann für YouTube eine "magische " Zahl erreicht ist.

Teilweise dauert das seine Zeit. Kann bis zu 24 Stunden dauern.