Gesäugetumor Hündin 8 Jahre alt?

1 Antwort

Deine Hündin wurde beim Tierarzt bzw. in der Tierklinik ja sicherlich gründlich untersucht und dann hat der Tierarzt den OP-Termin festgelegt. Wenn du deinem Tierarzt nicht vertraust hol dir eine zweite Meinung ein. Hier kann niemand besser als der Arzt der die Untersuchungsergebnisse gesehen abschätzen wie schnell deine Hündin operiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.