Germanische Medizin?
Hat diese "Germanische Medizin" immer noch Anhänger und sind deren Vertreter immer noch aktiv?
3 Antworten
https://youtu.be/D6oihqKSfN4?si=K_cKcNO5x3wqCGto
Sieh dir mal dieses erschütternde Reportage an über eine Person die diesem Trug und Beschiss verfallen war und schließlich daran starb, weil eine vernünftige Behandlung ausblieb. Das ist wirklich herzzerreißend.
Leider gibt es immernoch solche Leute, die an sowas glauben/sowas vertreten. Für mich persönlich ist das völliger Stuss, weil manche Leute sterben,weil sie sowas glauben. Das finde ich wirklich schlimm. Es gibt leider nicht wenige Beispiele, bei denen sowas wirklich passiert! Zum Beispiel Menschen, die an Krebs erkrankt sind und sich von niemandem etwas sagen lassen und immer daran glauben, sie würden durch Lösung innerer Konflikte ,,geheilt“ werden. Es gibt leider auch Eltern, wegen denen ihre Kinder gestorben sind, weil diese daran geglaubt haben und dem Kind keine richtige Behandlung gegeben hatten. Ich finde das so so schrecklich und ich hoffe, dass es solche Leute nicht mehr so oft geben wird.
Die Germanische ist mir zu kompliziert.
Aber Gedanken, vor allem die Gefühle dabei, sind Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer. In +⬆️ Placebo oder - ⬇️ Nocebo.
Ich bin schon 18 Jahre sicher damit.
Das Ego-Ich ist Krankmacher, Leidenstifter und im Kollektiv auch noch Krisen-Mitverursacher.
Wissen gibt es im Internet on mass dazu.
Dies nur in Kurzform:
Gedanken plus die Gefühle dazu, in Placebo +⬆ oder Nocebo -⬇ , halten gesund, können auch heilen, oder schaden und machen krank.
https://gedankenwelt.de/wenn-dich-deine-gedanken-krank-machen/
https://gedankenwelt.de/gedanken-koennen-zerstoeren-aber-auch-heilen/Gedanken sind deine wahre Macht, gib auf sie acht. Sie können heilen und zerstören.

Das ist Geist und wahre 💛 Liebe, nicht grün. 😊
Aber bei den vielen Irrtümern die bestehen, für Liebe den Sextrieb, begehren zur Sinnenbefriedigung, Eros und Amor, als Liebe zu nehmen, versteht natürlich kaum einer, dass Liebe die höchste Energie im Kosmos ist, dass sie Heilig ist, heile hält und heilen tut und nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.
Schon vor 2000 Jahren sagte schon Jesus: " Nimm dein Bett und geh. Dein Glaube hat dir geholfen".
Es hat damals keiner verstanden. die Bibelschreiber verstanden es nicht und heute wird es immer noch nicht richtig gelehrt. Auch heute versteht es nur der, der sich selber heilen konnte. _ Frag mal Clemens Kuby, oder Gröning, Sananda und wie die bekannten oder unbekannten Heiler alle heissen.
Weshalb??? _ Die Pharma usw. müßten alle fast verhungern, wenn das Geistige All und das Prinzip mal richtig erklärt würden.
Wer soll es denn erklären??? _ Wenn alle, egal ob Abendlandreligionen mit ihren Dogmen und Absol.Anspruch, oder NaturWS mit dem MaterieDogma, Geist nicht integrieren, Bewusstsein noch im Gehirn suchen.
Bei Jesus war es nicht der Glaube an ihn, nicht Glaube an und in ne Religion, sondern der ganz feste Glaube daran wieder gesund zu sein, den der Kranke hatte. Das ist Manifestieren. _ Das funktioniert aber nicht mit nem Zweifel dran.
Die Menschen SIND DOCH die Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer. Sie wissen es bloß nicht.
Einstein war Materialist, er ahnte schon, verstand aber das geistige Prinzip noch nicht. Aber er sagte schon: "Gott würfelt nicht". Und Fragte: "Ist der Mond eigentlich noch da, wenn keiner hin sieht?"
Das All ist Energie und Information, überall drin. _ Wer es versteht, wie es funktioniert, der kann es nutzen. Und auch zum Heilen nutzen.
Ich nutzte/nutze es zum heilen und halte mich damit selber auch seit 18 Jahren nun schon kerngesund damit.
Das ist nicht gewollt, denn das bringt kein Geld.
Geld regiert die Welt.
Hamers Medizin war natürlich was für Studierte. Er erklärte sehr kompliziert. Das normale Volk kann das nicht verstehen, denn da fehlt ja schon ein ganz einfaches Grundwissen an Medizin und Quantenphysik. _ Dass die dann zweifeln und alle Heilung zunichte machen ist doch einleuchtend.
😂 Zum Lesen zwingt dich doch keiner. 🤣
Dann ist es doch klar, weshalb es bei manchen noch nicht angekommen ist, dass vor Gott ALLE ❗❗❗ GLEICH SIND ❗❗❗. (So wie du da glaubst und dich äußerst).
Da hast du doch nur deine Meinung in etwas reingelegt. Denn du kannst einen anderen doch gar nicht kennen. _ Und stellst dich DOCH SELBER damit dann obendrüber. 😂🤣.
Dasselbe in Grün, nur nicht so gefährlich.