Geriffeltes bild in Davinci Resolve 15?

1 Antwort

.. Das bedeutet das es nicht an dem Video liegen kann..

Aha, und warum nicht?

Natürlich liegt das am aufgenommenen Video. Du hast ein Video in Interlacing (Zeilensprungverfahren) aufgenommen und kein Deinterlacing aktiviert, in deiner Bibliothek aber schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilensprungverfahren

Bei den Einstellungen deiner Aufnahme immer schön darauf achten, das KEIN Interlacing aufgenommen wird, sondern mit Vollbilder, dann passiert das nicht.

1080 i = Interlacing

1080 p = Vollbilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredix12568123
Fragesteller

Habe alles hinbekommen . Nachdem ich das Video gerendert habe war es normal .