Geräuschemissionen beim weiblichen Urinieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen mehr zischt als bei Männern. ;-)

Bei Frauen kommt es auch darauf an, wie voll die Blase ist ... ist sie sehr voll, dann ist auch der Druck höher und es zischt, wie du es nennst ... und das kann die Frau dann auch schlecht verhindern.

Ist die Blase nicht so voll, kann man entweder durch mehr Druck auch das Zischen erhöhen. :-)

danke für die Antwort :)

und ich hab schon gehört dass frauen die schamlippen spreizen (warum auch immer...) das wird wohl das zischen auch nicht verhindern können oder?

0
@hallovelo22

Nein, das Zischen kann somit nicht verhindert werden, denke ich ... das hängt wie gesagt mit dem Druck zusammen.

0

Die Physiker haben das doch erst neulich nachvollzogen - im Web findest Du zahlreiche Clips mit Cola und Mentos ;-)

Aber mal im Ernst: wenn Du im Sitzen urinierst, hast Du als Mann auch eher ein Zischen als ein Plätschern.

Und je voller die Blase, desto mehr Zisch ;-)

Kommt halt drauf an wie fest sie drückt.

Was möchtest Du wissen?