Geräusche im Ohr wegen Shampoo?

2 Antworten

Selbst wenn es schon jemand hatte, es wirkt bei jedem Menschen anders. Für Geräusche im Ohr gibt es auch verschiedene Ursachen. Es gibt auch spezielle Übungen, bei welchen die Geräusche wieder weggehen.

Geh zum HNO-Arzt. Der wird deine Ohren untersuchen. Er kann sie auch reinigen und er wird eine Diagnose stellen. Wenn dir spezielle Übungen helfen, zeigt er dir wie es geht. Ins Ohr können wir ja nicht reinsehen, aber der Arzt.

Hallo,

da gibt es nur eine Möglicht. Auf zum Ohrenarzt.

Aber Spaß bei seite. Wenn du deine Ohren auswäschst und es nicht besser wird musst du zum Ohrenarzt. Nur der kann Dir sagen was das ist und warum. Und so bekommst du es auch wieder los.