Knistern im Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Stress bedingt sein. Habe es manchmal bei Stress auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche eben nur aus eigener Erfahrung

Hallo,

Ich habe schon seid Jahren dieses Knistern in den Ohren.

Wenn ich schlucke, ist es immer hörbar. An sich hab ich mich extrem schnell daran gewöhnt, mich stört das überhaupt nicht mehr.

An sich besteht die Möglichkeit das aufgrund des Druckausgleiches der Ohren, dieses Knistern zu hören ist.

Auf das Schwimmtraining musst du nicht verzichten, es ist wircklich nicht gefährlich. Auch wenn Wasser in die Ohren kommen sollte, glaube ich nicht, das es dann irgendwelche Auswirkungen auf das Knistern hat.

Mir ist auch an sich nicht bekannt, das man dieses Knistern (wenn man es einmal hat) wieder weg geht. Wahrscheinlich wirst du es aber nach einiger Zeit gar nicht mehr bewusst wahrnehmen.