Geraetenummer von dem E-Herd Lloyds comfort c gesucht?

1 Antwort

Typenschild:

Herd oder Backofen

An der Türkante, am Backofen außerhalb der Türdichtung, in einer ev. vorhandenen Schublade , hinter der
Klappe unten oder an der Rückseite.

( oder im ev. vorhandenen Gerätepass.)

Quelle: http://www.elektroteile-versand.de/wo_ist_das_typenschild.htm

Lesen:meine Nummer ist nicht mehr da.   LG  gadus

0
@gadus

Nun denn, da es vermutlich verschiedene Modellnummern innerhalb einer gefertigten Baureihe geben wird, was nützt dir dann eine beliebige Gerätenummer ohne aussagekräftiges Bild von eben deinem Modell?

0
@teutonix1

Da ich ein Backofen-Thermostat brauche,das sicher nicht in jedem Modell anders ist,genuegt mir wahrscheinlich schon eine Nummer.   LG  gadus

0

Muss die Gerätenummer/Seriennummer bei einem Umtausch lesbar sein?

Hallo,

muss bei einem Fernseher, oder allgemein bei einem Gerät, das ich Umtauschen möchte die Seriennummer, also hinten der Aufkleber mit der Nummer des Gerätes noch vorhanden sein? Oder kann ich diesen Aufkleber ohne Bedenken entfernen?

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Privileg Herd Pro Comfort 6180ETX

Mein Herd zeigt am Display SAFE an und ich kann den Backofen nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie I,Robot und Nummer 5 lebt gesucht.

Hallo, Ich suche ähnliche Filme oder Serien wie I,Robot und Nummer 5 lebt. In dem Film/ der Serie sollte es auch im einen Roboter gehen der..... usw. Der Film/ die Serie sollte auch bitte in Deutsch sein oder mit Deutschem Untertitel da ich kein Englisch kann danke ;). LG AnimeFan

...zur Frage

Ganze Wohnung nur mit einer Sicherung und e-herd-steckdose kein strom?

Ziehe in eine neue Wohnung ein. Problem 1: stromkasten mit zeller ist im Treppenhaus. Mit einer Sicherung, so ein Keramikstück. Sicherung fehlt.

Problem 2: E-herd Steckdose hat kein Strom.

Ich bin eine Frau die mit Elektrik nichts zu tun hat, Vermieter will nichts daran machen, schickt mich zur Stadtwerke. Die logischerweise damit nichts zu tun haben, die liefern ja nur und drehen keine sicherungen raus. Bin also vollig verwirrt und will nur so in etwa verstehen wie das ganze funktioniert, damit vermieter mich nicht erritiert(((

Frage1: hat (bzw könnte?) die e-herd steckdose was mit sicherungskasten bzw fehlender Sicherung zu tun oder sind das 2 separate Geschichten?

Frage2: ist es überhaupt normal dass die ganze wohnung nur an einer sicherung "hängt"?

Frage3: wie kann ich meinen vermieter zwingen einen Elektriker zu schicken und gibt es evtl auch Mietminderung oder so was für den Fall, dass der Vermieter das weiter verweigert?(((

In ganze wohnung gibt es Strom, nur für e-herd nicht.

Sorry für blöde fragen, aber ich hab echt null Ahnung und Vermieter nutzt es (glaub ich) aus.

...zur Frage

Warum fliegt die Sicherung meines E Herdes immer raus?

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche eine neue Küche zugelegt. Nun wollte ich heute den E-Herd anschließen (5 polig), leider fliegt jedes mal beim versuchen die Sicherung wieder rein zu machen, die Sicherung direkt wieder raus.

Wo liegt das Problem ? Kenne mich leider damit nicht so aus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sexy Filme Gesucht?!

Suche Filme mit vielen sex-scenen! auch mit Sexy Schauspielerinnen brauche die filme bis morgen LG Hanko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?