Geraetenummer von dem E-Herd Lloyds comfort c gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typenschild:

Herd oder Backofen

An der Türkante, am Backofen außerhalb der Türdichtung, in einer ev. vorhandenen Schublade , hinter der
Klappe unten oder an der Rückseite.

( oder im ev. vorhandenen Gerätepass.)

Quelle: http://www.elektroteile-versand.de/wo_ist_das_typenschild.htm

gadus
Fragesteller

Lesen:meine Nummer ist nicht mehr da.   LG  gadus

teutonix1  19.01.2017, 11:57
@gadus

Nun denn, da es vermutlich verschiedene Modellnummern innerhalb einer gefertigten Baureihe geben wird, was nützt dir dann eine beliebige Gerätenummer ohne aussagekräftiges Bild von eben deinem Modell?

gadus
Fragesteller
@teutonix1

Da ich ein Backofen-Thermostat brauche,das sicher nicht in jedem Modell anders ist,genuegt mir wahrscheinlich schon eine Nummer.   LG  gadus