Gerät ohne Zubehör umtauschen?

4 Antworten

was du machen willst ist eine "Reklamation" Das sollte klappen, auch ohne Zubehör, da du ja unter den ersten 6 Monaten der Gewährleistung bist. Sei halt nett zum personal

nein , es muss ALLES dabei sein

BuZZy23
Fragesteller

aber wenn ich nur den Drucker gegen den neuen austasche dann ist ja alles Originale zubehör im Karton drin was Mediamarkt benötigt um es an den Hersteller zurück zu senden? Verstehe nicht warum das nicht gehen sollte.. =/

Habe das Gerät nach einer kurzen Diskussion umgetauscht bekommen, ohne Zubehör, habe nur den Drucker getauscht und das Original verpackte Zubehör im Karton gelassen.. ;)