Gerät Mönchengladbach noch in den Abstiegsstrudel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist momentan komfortabel und es reicht, wenn M'gladbach noch ein paar Spiele gewinnt, um ganz in der Liga zu bleiben, da die Mannschaften ganz unten nicht aus dem Tritt kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Rein rechnerisch möglich ist es schon. Allerdings müsste Gladbach dann schon sehr viel falsch machen, da der Abstand sehr groß ist.

Nach dem Sieg gegen Bochum sieht es wieder wesentlich besser aus, kann sich aber auch schnell wieder ändern, sollte man in Mainz und gegen die Geißböcke nix holen.

Nee kann ich mir nicht vorstellen dafür haben sie einen zu guten Kader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍