gepusht und gepullt Film bei DM entwickeln?

1 Antwort

mal ehrlich... DM schicht das Ganze an irgend ein Grosslabor, da bist du dann irgend eine Nummer unter ganz vielen zusammen mit z.B. all den Kunden von Mediamarkt, Rossmann und weiss der geier was noch alles.. da werden alle Filme in einen Topf geworfen und alle nach Standard XY durchgeballert. Da schert sich keiner was um irgendwelche Sonderwünsche. Ich würde da nicht drauf wetten dass du da eine Chance hast dass dein Film gepushed oder gepulled wird. wer soll sich da die Mühe machen deinen Film extra zu behandeln?

Für sowas solltest du zu einem kleinen Labor gehen wo du solche Sonderleistungen auch gesondert bestellen kannst