Gepäckträger & Lenker für Suzuki GN250

1 Antwort

Hallo, also ich würde mir bei Louis oder Polo ein paar geeignete Lenker nach vorne auf den Parkplatz nehmen und auf dein Motorrad mit einer Hilfsperson anhalten und dann entscheiden. Jeder hat doch eine andere Sitzposition und dementsprechend andere Empfehlungen.

JasonOrJats
Fragesteller

Wusste nicht dass das möglich ist, danke für den Tipp! Werde ich bei Zeiten mal machen und dann schaue ich halt was mir gefällt und bequem ist.

Dabei wäre mir der Gepäckträger fast wichtiger - kennt irgenjemand vielleicht ein anderes Modell von dem der Träger passen könnte ?