GeoGebra: tan^-1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Ergebnis in Grad haben möchtest, kannst Du entweder händisch selber umrechnen (Ergebnis/(2·pi)·360), oder Du

Gibst das bei GeoGebra ein unter

Einstellungen - Erweitert... - Winkeleinheit - "Gibt Wert... als Winkel zurück"

vielen Dank!!! hat mir echt geholfen. Wenn man das nicht weiß würde man da wohl nie drauf kommen:)

0
@alottoask

Ich wusste es bis grade auch nicht; einfach ein bisschen suchen...

0

atan/arctan

und wie schaffe ich es, dass das Ergebnis in Grad angezeigt wird? lg

0