Genug Leistung?

2 Antworten

Du gehst auf Systemanforderungen.com Da gibst du deine Hardware ein. Dann kannst du lesen welche Einstellungen bei dir in Etwa funktionieren würden.

Ich denke schon, dass du das Spiel auf Mittlere bis hohe Einstellungen spielen kannst.

Da du in etwa den Empfohlenen Specs entsprichst wirst du vermutlich mit mittleren oder hohen Einstellungen spielen können. Je nachdem wie das zweithöchste genannt wird.

Wenn du ganz sicher gehen willst empfehle ich dir das gleich wie OJ1234:

Du gehst auf Systemanforderungen.com Da gibst du deine Hardware ein. Dann kannst du lesen welche Einstellungen bei dir in Etwa funktionieren würden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

MDSB2025BEMU
Fragesteller

Da sieht es nicht so prickelnd aus

MDSB2025BEMU
Fragesteller

Kann ich dir eine pn schicken

TechnikTim  12.10.2023, 15:17
@MDSB2025BEMU

Gerne,
wenn du mich hier fragst bekommst du aber vielleicht mehr als eine Antwort :D