Genshin überprüfung der spieldaten?

1 Antwort

Die Überprüfung der Spieldaten kann eine ganze Weile dauern.

Dabei geht das Spiel alle seine Dateien durch und prüft, ob sie intakt und vollständig sind.
Da sich das Spiel mit jedem Update mit diversen Einmal-Events zumüllt, hat es sich mittlerweile auf über 90GB (auf PC) aufgeplustert. Die Überprüfung aller Dateien dauert entsprechend lange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.