Genshin startet ned?

1 Antwort

hast du maln bild? und ja der neue genshin launcher heißt hoyoverse, du musst erst den launcher starten und über den musste genshin starten is seitn paar updates so.

macht er das hoyoverse denn irgendwo auf.

ansonsten nimm nochmal revo und probier es ein letztes mal, revo uninstaller löscht absolut alles von einem programm wenn man will auch die registry, da nimm den safe modus

revo kannste zb bei chip.de runterladen, mit der win deinstallation verbleiben immer reste aufn pc.

Rex208 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 02:12

ja ka wie ich das mit dem Bild mach da steht halt nur "spiel starten" klick dann drauf kurz so ne halbe Minute warten dann wird Bildschirm weiß und da steht dann halt nur "Hoyoverse" und dann geht das weg und in wieder bei "spiel starten"

ewigsuzu  05.10.2024, 02:14
@Rex208

ah ja hatte ich auch dein launcher bugt, indem falle würde ich wirklich revo uninstaller runterladen, weil der halt wirklich alles löscht (keine angst der spielstand ist online) heißt ich würde erst alle ordner von gesnhin manuell löschen und dann mit revo nochmal nachlöschen dann nochmal den launcher sauber runterladen und das spiel nochmal sauber runterziehen lassen.

Hattest du ansonsten irgendwelche probleme am pc? ich hatte das problem durchn PC absturz da sind die Festplattendaten irgendwie gebuggt.

Rex208 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 02:16
@ewigsuzu

hab eig keine probleme mit pc..musste halt nur den halben pc löschen weil ich zu viel speicher verbraucht habe. Heute is er n mal abgestürzt, hat manchmal probleme beim starten (Fehlermeldungen) aber sonst funktioniert der

ewigsuzu  05.10.2024, 02:18
@Rex208

was für fehlermeldungen beim starten? das ist nicht okay wenn er so startet dann hast du probleme im pc. solche meine ich die buggen teilweise

mit speicher meinste die festplatte? da haste aber nur eigenen kram gelöscht ?

Rex208 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 02:20
@ewigsuzu

joa.....halt die meisten spiele...irgendwelche daten für browser die ich nicht mehr verwende, aber halt ned die wichtigen

ewigsuzu  05.10.2024, 02:21
@Rex208

naja im end fürchte ich du musst wirklich nochmal komplett genhsin löschen ums nochmal richtig neu installieren zu können, da sind aber eben auch die registryeinträge wichtig zu löschen

Rex208 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 02:26
@ewigsuzu

hab ich ja schon 4 mal.....alles gelöscht und wieder neu installiert

ewigsuzu  05.10.2024, 05:53
@Rex208

ja aber mit windows oder? da bleiben reste zurück weshalb es nicht sauber neu installiert wird dann gibt es fehler weil irgendwas nicht richtig ersetzt wird., deshalb empfehle ich doch revo man das hat dochn grund