Genshin Impact Zhognli?

2 Antworten

Soweit ich weiß hatte er nie eine Ehefrau aber eine gute Freundin, die Guizhong (goddess of dust) hieß. Sie ist - so wie deine Freundin gesagt hat - in diesem Krieg gestorben.

Wenn du ihren Namen in Google eingibst, sollten mehrere Quellen aufkommen, die erklären wo sie beschrieben wird.

Den Namen Guizhong habe ich durch Internet auch mehrmals aufgeschnappt, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob und wo der ingame auftauchte. Die einzige andere Göttin, die mir noch ein Begriff ist, ist die, die in Sal Terrae thematisiert wird, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen, daher dachte ich erst sogar, dass Guizhong diese Göttin war.