Genshin impact, wie kann ich sehen auf welchen server ich bin ps4?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das bei der PS4 so, dass man den Server nicht selber auswählen kann & es somit darauf ankommt, wo du dich befindest. Somit wäre es bei dir Europa, wenn du in Deutschland lebst.

Du bist auf dem Server, auf dem du deinen Account eingerichtet hast. Hast du ihn in Europa eingerichtet, bist du folglich auch auf dem europäischen Server.