Genshin impact erlebnispass?

3 Antworten

macht eigentlich keinen unterschied, weil du sowieso die selben Belohnungen bekommst. Würde trotzdem einfach am Anfang des Monats kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  05.02.2022, 20:34

Dann schafft er es nicht, Stufe 50 zu erreichen und dann? Sind die bezahlten aber nicht abgeholten Belohnungen futsch. Super.

Kauf ihn lieber erst, wenn du damit fertig bist. Nachher schaffst du es nicht, Stufe 50 zu erreichen und dann gehen dir die Belohnungen, für die du aber bereits bezahlt hast, verloren.

ACEpng574
Fragesteller

Aber was ist mit den vorherigen Belohnungen? Bekomme ich sie dennoch?

Ich hol ihn erst wenn ich auch das höchste Level erreicht hab, um sicher zu sein das ich alle Belohnungen bekomme