Genshin impact acc?

4 Antworten

Spielfortschritte sind servergebunden. Willst du deinen Fortschritt wieder haben, musst du wieder auf den Asia Server.

Von Experte DasCooleC bestätigt

Das ist normal, dein Spielstand ist auf dem jeweiligen Server gespeichert - bedeutet, deinen alten Spielstand findest du nach wie vor auf dem Asia Server.

Dass du eine Fake Email verwendet hast, ist eigentlich nicht möglich, da du diese doch bei der Anmeldung verifizieren musstest.

Die Spieldaten werden auf verschiedenen Serven gespeichert, sagen wir mal du fängst auf dem amerikanischen Server an und gehst dann zum europäischen, dann würde auf dem Europa Server das Spiel neu starten, wechselt du dann wieder auf die amerikanischen Server würdest du den Spielstand den du halt gewohnt bist bekommen, da die Spieldaten eben nicht auf allen Servern gespeichert werden.

Außerdem, wie willst du eine fake Email angegeben haben bei der du nicht weißt wem die gehört? Es wird bei jedem registrieren sowie auch bei jedem einloggen auf einem neuen Gerät ein Verifizierungscode verlangt. Dementsprechend kannst du gar keine fake Email Adresse angegeben haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du jetzt ausgeloggt bist ist es ja schwierig einen verifzierungs code zu bekommen. Du könntest evtl. versuchen mit der ''Fake Email'' ein richtiges Email Konto zuerstellen und versuch es nochmal. :)