Genshin impact?

5 Antworten

Euro und Asia sind 2 verschiedene Server. Du kannst aber nur mit Leuten spielen die auch auf dem selben Server sind wie du.

Du hast es erfasst. Verschiedene Server werden nicht unterstützt.

Ja das sind verschiedene Server, entweder musst du auf dem asiatischen Server spielen oder er auf dem Europäischen

Susuus
Fragesteller

Vielen Dank aber wird sich dann irgendwas an den Daten oder an meinem Account ändern?

Visuals337  07.04.2023, 22:33
@Susuus

Ich spiele selber kein Genshin Impact aber gehe sehr stark davon aus das du deinen jetztigen Account nicht einfach mitnehmen kannst also im Klartext müsstest du von neu anfangen

Jap, es sind verschiedene Server, wie die anderen es bereits schon sagten, kannst du ihn deshalb nicht adden.

Liegt es vielleicht daran das ich on Europa spiele und er in Asia?

Ja. Ihr könnt nicht gemeinsam spielen, sofern ihr nicht auf dem gleichen Server seid ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Susuus
Fragesteller

Vielen Dank aber wird sich dann irgendwas an den Daten oder an meinem Account ändern?

xxxcyberxxx  07.04.2023, 22:33
@Susuus
Vielen Dank aber wird sich dann irgendwas an den Daten oder an meinem Account ändern?

Dein Spielstand wird nicht zwischen Servern übertragen, du musst auf dem Server neu anfangen.

Susuus
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Heißt das etwa das ich dann wieder abenteuerstufe 0 werde 😱

xxxcyberxxx  07.04.2023, 22:40
@Susuus
Heißt das etwa das ich dann wieder abenteuerstufe 0 werde 😱

Wenn du auf einem anderen Server anfängst, ja.

Auf deinem ursprünglichen Server (Europa) sollte dein Europa-Save iirc bestehen bleiben