Genshin Impact 100%. Character Wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

Wenn du tatsächlich 100% gehabt hättest, dann hättest du Zhongli auch bekommen. Prüf mal deinen Verlauf. Erster 5er ist immer 50:50. Kriegst du die Aktionsfigur, bleibt es dabei, weil die Aktionsfigur den Zähler und die Wahrscheinlichkeit zurücksetzt. Nur wenn der erste 5er keine Aktionsfigur ist, hast du danach die 100% Wahrscheinlichkeit.

Akamaru2000
Fragesteller

Die erste Ziehung ist eine 100% Wahrscheinlichkeit die zweite ist 50:50 Ich hab zwei Accounts. Auf meinem Ersten ist es genau so. Erste Ziehung war Xiao wenn das 50:50 gewesen wäre hätte ich Childe ziehen müssen habe aber Qiqi gezogen

BiBo85  16.05.2021, 15:26
@Akamaru2000

Und das ist Schwachsinn.

"Promotional 5★ character guarantee: Every time a player wins a 5★ item, there is a 50% chance it will be the promotional 5★ character.

  • If the 5★ item won is not the promotional character, the next 5★ item won is guaranteed to be the promotional character."

https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Wishes#Rules

Akamaru2000
Fragesteller
@BiBo85

Tut mir leid ich hab es jetzt auch geschnallt das die meisten mich da ziemlich verarscht haben. Eine Freundin die ich immer frage wenn ich Hilfe brauche hat mir das so erklärt und ich habe ihr natürlich auch geglaubt (ich spiele zwar schon echt lange Genshin aber hab darüber noch nie richtig mal nach geschaut weil sie es mir so erklärt hatte das der erste 100% ist und es immer so ist und wenn du bei einer 50:50 Ziehung den Charakter bekommst ist die nächste Ziehung wieder 100%)

Akamaru2000
Fragesteller

Also eigentlich habe ich von sämtlichen Leuten gehört das die erste Ziehung immer 100% ist

BiBo85  16.05.2021, 15:21
@Akamaru2000

Da hast du was falsches gehört. Lies die Deteils eines jeden Aktionsgebet, da steht das drin.

Einzig und allein im Anfängergebet hast du beim ersten Versuch die Garantie, Noelle zu ziehen, aber da sind auch keine Einzelzüge möglich.

Man redet nicht grundlos von Gacha. Aus einem Kaugummiautomaten kriegst du auch nicht auf Anhieb das, was du haben willst.

Hallo Akamaru2000,

das ist gar nicht möglich.
Du hast garantiert einen Denkfehler drin.

Prüfe deine Historie.
Vielleicht hast du beim Wish-System aber auch einfach etwas missverstanden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Akamaru2000
Fragesteller

ich verstehe schon wie das Spiel abläuft. Ich habe zwei Accounts und bin Spiele schon sehr lange. Meine beste Freundin hatte auch eigentlich eine 100% Wahrscheinlichkeit auf Zhongli sie hat nachgeguckt sie hätte ihn bekommen müssen hat ihn aber auch nicht bekommen

Dann hattest du definitiv keine 100% Wahrscheinlichkeit.

Woran machst du fest, dass du eine 100%ige Wahrscheinlichkeit hattest?

Hast du auf einem vorherigen, limitierten Banner einen der Standardcharaktere gezogen, oder hast du auf dem Waffenbanner / Standardbanner gerolled?

Hast du auf dem Waffenbanner gerolled, dann gilt das ganze vollständig unabhängig und auf dem Standardbanner gibt es sowieso keine 100%ige Wahrscheinlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag