Genshin?

3 Antworten

Für mich ist nicht ganz eindeutig, was damit gemeint ist. Würde ich den Satz vervollständigen, käme dabei heraus:

  • „Welchen Charakter in Genshin nutzt du als Main?

Die Frage danach, welchen Charakter man als Main Damage Dealer (Hauptschadenverursacher) verwendet.

  • „Welchen Charakter in Genshin magst du am liebsten?

Die Frage danach, welchen Charakter man am liebsten mag (ergo der Lieblingscharakter).

Das wären die Möglichkeiten, die ich persönlich für am wahrscheinlichsten halte. Persönlich würde ich bei Unklarheiten aber lieber bei der Person nachfragen, welche die Frage gestellt hat, denn letztlich weiß nur sie wirklich, was sie damit gemeint hat.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Frag an Ort und Stelle nach, fertig. Bei undeutlich formulierten Fragen kann man nur spekulieren.

Das bedeutet in der Regel, dass die Person fragt, welchen Charakter du in dem Spiel bevorzugst oder welcher Charakter dein Lieblingscharakter ist. Genshin Impact ist ein Action-Rollenspiel, in dem du verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten spielen und sie in der offenen Spielwelt erkunden kannst. Die Wahl des Charakters kann Einfluss auf das Spielerlebnis haben, daher fragen manche Spieler gerne nach den Präferenzen anderer Spieler, um Empfehlungen auszusprechen oder einfach um sich über das Spiel auszutauschen.