genshin impact im multiplayer charakter wechseln?

2 Antworten

Gar nicht. Eine Truppe kann nur aus 4 Mitgliedern bestehen. Bei 4 Spielern macht das 1 Figur pro Spieler. Bei 3 Spielern kann nur der "Host" 2 Figuren haben und entsprechend im Kampf wechseln und nur bei maximal 2 Spielern kann jeder 2 Figuren haben.

Ach du meinst in der Truppenaufstellung. Sag das doch gleich. Du musst den Scheinwerfer zu deiner Figur bewegen und dann den entsprechenden Knopf zum Wechseln drücken.

Vero696
Fragesteller

Ja genau, sotty das mit der Truppenaufstellung hätte ich noch mit dabei schreiben sollen aber in dem moment nich dran gedacht.
Danke für die hilfe :)

Im Charakter Auswahl Bildschirm funktioniert das genau wie im single player.

Hast du die Sphäre bereits gestartet müsstst du sie verlassen und nochmal reingehen um die Charaktere zu wechseln.