Genital herpis wie geht es jetzt weiter?

3 Antworten

Herpes ist hochgradig ansteckend, solange die Bläschen da sind.

An eurer Stelle würde ich damit zum Gyn. gehen und mich beraten lassen, was ihr jetzt und in Zukunft machen sollt. Deine Freundin sollte auf jeden Fall immer ein Medikament im Hause haben, um sofort eine Behnadlung einleiten zu können. Was es für Genitalherpes gibt, weiss ich nicht, aber für den Lippenherpes gibt es Salben und spezielle Pflaster.

Auf jeden Fall sollte euch eines klar sein: Herpes geht nicht mehr weg, wenn er einmal ausgebrochen ist.....man hat ihn für immer.

War deine Freundin nicht beim Arzt deshalb? Dann müsstest du hier diese Frage nicht stellen. Es sollte in der Regel therapiert werden, heilt zum Teil aber von alleine ab.

Hier ein Link zur Diagnose, Behandlung, Ansteckungsrisiken, etc.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/herpes/genitalis/

Wichtiger Faktor:  fragt den behandelnden Arzt!

HILFE! habe ich herpes genitalis?

vor einer woche habe ich an meinem genital eine kleine wunde,die etwas aussah wie eine schürfwunde. dann später war eine krustenartige schicht an meinem genital und hoden sack. ich habe mich im internet informiert und da stand dass da auch weisse mit flüssigkeit gefüllte blasen sein müssten, aber dass ist nicht der fall. es juckt nur etwas und die kruste fällt schon wieder etwas ab. es wäre echt schlecht wenn ich herpes habe da ich erst 14 bin und ich hatte auch keinen geschlechtsverker oder habe mich mit keinem geküsst.

...zur Frage

herpes im genital?!

Alsooo, ich bin 16 und hatte vor ungefähr 10 tagen ein herpes im genital bereich ( aber nur außen nicht innen - der durch eine creme/pilz entstanden ist & nicht durch geschlechtsverkehr oder sowas) t,es war ziehmlich schmerzhaft deswegen bin ich ins krankenhaus naja egal :) soo nun möchte ich wissen, da ich jetzt schon länger einen freund habe, und wir unbedingt mal sex ohne kondom ausprobieren wollten, geht das noch oder muss ich jetzt für immer angst haben, ihn anstecken zu müssen :( ? & woran erkenne ich, das der herpes nicht mehr ansteckend ist ? Also die blässchen sind zu, und glaube auch verheilt ich sehe da nur noch rote abdrücke, aber nichts offendes :/ ?!

Bitte hilft mir, ich möchte nicht das deswegen meine beziehung kaputt geht, ich liebe ihn doch so sehr & es läuft so perfekt.

...zur Frage

Genital Herpes ohne Geschlechtsverkehr, gehts das Ich hab so ziemlich alle Symptome aber hatte noch nie Sex, woher soll ich es also haben?

...zur Frage

Herpes Ansteckung durch oralsex

Heii ich hab da mal ne Frage

Ich weiß das es 2 Arten dieser Krankheit gibt. Den Typ 1 ( blasen an den lippen oder Zunge) Und den Typ 2 ( das ganze Spiel an dem Geschlechts teilen) Meine Frage nun. In wie fern gehöhren diese zusammen? Sind es 2 komplett unterschiedliche Erkrankungen odet ist es auch möglich das wen man oralsex mit einer Person hat welche den typus 1 grade durchlebt das man dan am Typ 2 erkranken kann?

Bin dankbar für jede Antwort Schönen Tag euch allen

...zur Frage

Freundin indirekt nach blasen fragen?

Hallo. Ich treffe mich am Samstag mit meiner Freundin und wir wissen noch nicht was wir machen sollen. Wir haben schon geklärt dass wir auch irgendwann blasen und sowas wollen. Ich frag sie halt was sie machen möchte und sie schickt mir halt immer diesen ,,😏" smiley den ,,pedo smiley". Kann ich sie vielleicht irgendwie indirekt fragen ob sie mir einen blasen kann? Und dass ich sie lecke oder so...

Danke

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?