Genießt ihr auch das schöne Wetter?
Herlich ich der Sonne im Garten
13 Antworten
Das war wieder mal ein schöner Sonniger Tag . Wenn der Wind nicht so stark gewesen wäre, hätte ich heute wieder nackt draußen gesessen. Aber es wird ja von Tag zu Tag immer wärmer. Im Pool ist z das Wasser schon drin , und die Sonnenliege ist aufgebaut. Mal sehen wie es morgen ist nach der kalten Nacht . Ich denke ich erwidere morgen dann nackt auf jeden Fall sein und die Sonne genießen. 😌.
Natürlich, für mich gibt es nichts schöneres als die Sonne und die Blühende Natur des Frühlings ich bin immer gerne im Garten oder im Wald
Auf jeden Fall.
Heute habe ich mich gut 2 Stunden wunderbar im Garten gesonnt. Schön nackt in einer windgeschützten Ecke. Ich liebe es hüllenlos in der Sonne zu liegen und streifenfrei und nahtlos braun zu werden.
M / 19
Ja derzeit bekommen wir in so manchen Regionen Sommertemperaturen. Zum Sonntag ändert sich dies aber wieder und es wird wechselhafter.
Nein, mache ich nicht. Ich kann sogenanntes 'schönes Wetter' nicht ab. Auch solche Leute muss es geben. Ich mag generell die 'dunkle Jahreszeit'.