Genervt vom Freund- was ist wahre Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........hat die Liebe über haupt einen Sinn???? Ich sag mal so bei dem was ich lese nicht, Nein! Erst dachte ich.....hey wie bei mir, aber ich kann nicht ohne seine Fehler! Aufgeben sollte sich nie einer und ob es ein jener wirklich kann der das sagt ist fraglich! Aber das eine sei dir sicher, du musst zu deinen Gefühlen stehen können und mit dir im reinen sein. Es wird immer einen Menschen geben, der dies so teilt und dich genau dafür liebt das du du bist und genau so anders rum, also wenn du seine Fehler liebst und akzeptierst ohne das es dir was ausmachst ist das schon mehr liebe, als das was ich gelesen hab. Und was ist liebe??!! Tja ne gute frage! Für mich sinds unsere Kinder, seine Anwesenheit und sein Duft wenn er nicht da ist! Aber am meisten erkenne ich dies wenn wir uns streiten, den dann tuts mir am eigenen Leib Leid!

Ihr seid beide noch sehr jung, und eigentlich solltet ihr beide nicht auf Liebespaar machen, denn dazu muss man schon ernsthafte Absichten haben. Du willst deine Schule durchziehen, was richtig ist, und er macht einen auf großzügigen Gönner und spielt sich auf, als gehörst du ihm. Lass besser die Finger von ihm, denn seine Unreife und sein Machogehabe sind keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Freundschaft, geschweige denn für eine Liebesbeziehung, die tiefer geht. Nach meiner Erfahrung ändern sich solche Typen auch nicht, die sind und bleiben Angeber bis ins hohe Alter. Für so einen bleibst du immer eine Statistin. Geh deinen Weg, tu was du möchtests und lass ihn links liegen, auch wenn er dir sagt, dass er dich liebt. Das ist oberflächlich und hohl. Ausserdem braucht jeder Mensch seinen Freiraum, und den nimmst du dir, das ist ebenfalls richtig. Lass dich nicht beirren, und such dir später mal einen Typ, der dir vom Bauchgefühl her zusagt, und nicht einen, der dir einreden will, dass er der richtige sei!

Ich weiß nicht, ob man es wirklich aufgeben sollte... vllt könntet ihr darüber reden und euch selbst fragen, wieso ihr so zueinander seid?! evtl kommen dann Gefühle auf, und ihr merkt in diesem Moment, ob es gefühlsmäßig passt oder nicht... mir gehts momentan ähnlich. bin von seinem verhalten genervt, wie er sich anderen gegenüber verhält, gibt sich keine mühe bei mir, denkt nicht darüber nach, was er sagt... lässt sich keine Überraschungen einfallen... ich bin sowas von meinen exen nicht gewöhnt. Die waren immer nett und zuvorkommend... und jetzt hab ich sone Phase. Vllt nehme ich das auch zu ernst, was ich immer tue und Stress mich zu sehr damit, weil ich unterbewusst ständig daran denke und daran muss ich arbeiten... mir Dinge nicht so zu Herzen zu nehmen und alles auf mich zu beziehen, oder halt Wochen lang über eine komische Handlung nachzudenken :/

Wenn du sowas fühlst liebst du ihn einfach nich mehr dann würd ich schluss machen...war bei mir und meiner ex auch so, also bei mir^^