Generation Z?

4 Antworten

Das Problem ist Social Media, weil dort die schlimmsten Menschen eine Bühne bekommen und viele sich das Verhalten abgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das problem ist halt nicht die Generation sondern die Umstände in denen sie aufwachsen, die immer schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Es gibt wie in jeder Generation solche und solche. Klar social media ist da. Aber gen zs sind ohne tik tok insta aufgewachsen. (Gab es erst später) die Generation die wirklich nur mit social media aufwächst ist die kommende ( ich glaub die heißt Gen alpha) also ich persönlich bin nicht faul. Ich hab meine ziele und arbeite um diese zu erreichen. Aber ich denke es kommt darauf an worauf man wert legt im leben.

Komplett verloren. Erinnert mich stark an meine Mutter, ohne ins Detail gehen zu wollen. Alles ganz furchtbar extrem und schlimm :'(. Aber ich denke, die nächsten Generationen werden wie anders drauf sein.