Gemütliche Xbox Spiele (Gratis)?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Was kostenlos ist sind diese hier sehr gut:

  • Die Sims 4
  • Island Saver
  • Fallout Shelter
  • Hexic Hd
  • Gems of War

Versucht es doch auch Mal mit dem Game Pass Mitgliedschaft, oder ultimate Mitgliedschaft, dort sind noch mehr Spiele drinnen was ihr spielen könnt. Das wären dann noch Mals diese Spiele dazu:

  • As Dusk Falls
  • Astroneer
  • Cities Skylines
  • Coral Island, noch viele Bugs es muss noch einiges verbessert werden, aber ist eine Kopie so ähnlich wie Stardew valley.
  • Dreamlight valley
  • Disneyland
  • Dordogne
  • Firewatch
  • Inside
  • Jusant
  • Limbo
  • My Time Portia
  • Ni No Kuni Reihe
  • Planet of Lana
  • Somerville
  • Stardew valley
  • Story of Season: Friends of Mineral town
  • Superliminal
  • Viva Pinata
  • Zoo Tycoon

Im ultimate sind außerdem noch diese dabei:

  • Bejeweled 2 und 3
  • It takes two kannst nur mit einem weiteren zusammen spielen, ist aber eine gute Story, solltest Mal dir das anschauen.
  • Lost in Random
  • Peggle 2
  • Sea of Solitude
  • Unreal und unravel two
  • Zuma

Und noch viele weitere gute Spiele, da musst da mal dann durch schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.