gemüse-muffins aufbewahren

2 Antworten

Ich würde die Muffins einzeln einfrieren, wenn sie dann gefroren sind, kannst du sie wieder zusammen einfrieren, oder du stellst sie in Tupper, oder ein anderes Gefäß mit Deckel, aufbacken geht auch, aber ich finde sie frisch am besten...gutes Gelingen :-)

Hallo Keira89,

also ich mache des öfteren Gemüse-Muffins in größeren Mengen. Ich friere sie dann ein den das ist das beste wenn du sie lange aufbewahren willst. Am besten machst du sie in einen Gefrierbeutel (ein Muffin=eine Gefriertüte damit sie nicht zusammen kleben) und so kannst du sie auch 2 Wochen aufbewahren so das sie noch schmecken.

Im Kühlschrank würde ich sie nur bis zu fünf Tagen aufbewahren.

Glg Moehre923

Wie lange kann man Sahne aufbewahren?

Ich backe Muffins für morgen. Auf die Muffins soll Himbeersahne drauf... Wenn ich heute schon Himbeersahne auf die Muffins mache, hält die dann bis morgen und wie kann ich die Muffins lagern damit die Sahne nicht schlecht wird???

...zur Frage

Essen über Nacht aufbewahren?

Hallo, ich habe morgens nie genügend Zeit um mein Frühstück für die Schule zu machen (Obst, Gemüse und Brot)

1. Frage: Kann ich ein belegtes Brot (z.B mit Käse oder Wurst) über Nacht aufbewahren ohne dass es trocken wird? Wenn ja, wo?

2. Frage: Kann man Obst z.B Apfelstücke über Nacht irgendwo aufbewahren ohne dass diese braun werden?

3. Frage: Kann man Gemüse z.B Paprika (geschnitten) über Nacht aufbewahren?

Würde mich über eine logische Antwort freuen

LG

...zur Frage

Kann ich zwei Sachen gleichzeitig in den Ofen machen?

Kann ich Pizza und Muffins gleichzeitig backen oder nehmen die Muffins dann den Geruch/Geschmack der Pizza an ?

...zur Frage

Wie lange kann ich gebratenes Gemüse im Kühlschrank aufbewahren?

Zutaten: Champions, Zucchini, Möhren, Paprika

...zur Frage

Zucchini kochen / backen frage.

Hallo ich habe eine frage, könnt ihr euch vorstellen dass wenn ich eine Zucchini in der mitte durchschneide und das innere mit nem löffel rausscharbe, sie anschließend mit dem innern + käse + gebratene Pilze und Paprika fülle und das ganze backe, ob das gut schmecken könnte und wenn ja was glaubt ihr wie lange man das backen müsste und auf wie viel Grad.

...zur Frage

Wie lange im Kühlschrank haltbar?

Ich habe gestern Cous Cous Salat gemacht aus Cous Cous ,Tomatenmark ,räucher Tofu ,Feta Käse ,Mais ,Kidneybohnen ,Paprika ,Zwiebeln ,geraspelte Karotten gemacht und hab eine Portion in eine Dose getan ... Kann man die morgen oder so gar übermorgen noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?