Gemischte Gefühle wegen Ihr ?

2 Antworten

Sie hat dich belogen und hintergangen, ich würde ihr nicht mehr vertrauen und versuchen darüber hinwegzukommen. Klar ist es schwer wenn man zusammen arbeitet, aber man kann (und sollte!) berufliches und privates trennen. Rede mit ihr nur über die beruflichen Dinge und belasse es dabei. Mit der Zeit wird es immer leichter.

Dieses Mädchen ist noch nicht bereit für eine feste bzw. ernsthafte Beziehung. Sie will Spass haben, frei sein, und tun und lassen können, was ihr grad in den Sinn kommt.

Hier kannst Du mit Eifersucht und Klammern nicht punkten.

Wenn sie Dir wichtig ist, dann "Spiel mit". Unternehmt gemeinsam so viel wie möglich und geniesst Eure Jugend.

Eifersucht heisst "besitzen wollen". Das funktioniert nicht bei Menschen. Du kannst einen Menschen nicht besitzen. Sie gehört sich selbst und Du gehörst Dir selbst. Konzentriere Dich bei aller Liebe zu ihr auch einmal auf Dich, und was Du gerne tust. LG Silvie